Plattling

Schwer zu bändigen: Frau rastet aus


Von Redaktion idowa

Eine Besoffene hat in Plattling in der Nacht auf Sonntag für viel Ärger gesorgt.

Laut Polizei wurde die 51-Jährige wegen ihrer Besoffenheit aus einer Wohnung in der Schulstraße verwiesen. Daraufhin wälzte sich die Frau schreiend im Hausgang und schlug mit ihrem Kopf gegen den Boden. Dabei zog sie sich eine Platzwunde zu. Auch die Polizei konnte die Frau nicht beruhigen. Für den Transport in einem Rettungswagen mussten die Beamten ihr Handfesseln anlegen. Während der Fahrt beleidigte und bedrohte sie einen Rettungssanitäter und einen Polizisten. Auch mit ihren Füßen schlug sie mehrmals um sich. Im Krankenhaus besserte sich ihre Stimmung nicht. Sie beleidigte und bedrohte weiterhin die Einsatzkräfte. Einem Polizisten spuckte sie auf die Hose. Außerdem versuchte sie, zwei Sanitäter mit den Füßen zu treten.

Die Frau kam in eine geschlossene Einrichtung und muss sich wegen verschiedener Delikte verantworten.

Lesen Sie auch: Autofahrerin rast in Schaufling auf Polizisten zu