Plattling Kultur unterm Magdalenendach

Blumen für die Kulturamtsleiterin Kathrin Tost (Mitte) gab es zum Abschluss der Reihe. Zufrieden stellten sich Bürgermeister Hans Schmalhofer und Veranstalter Roman Hofbauer (l.) ein letztes Mal unter das Bühnendach. Anschließend wurde es abgebaut. Foto: Konrad Kellermann

Das Fazit fällt einhellig aus: "Eine ganz tolle Sache" war die Veranstaltungsreihe "100 Prozent Gute Laune" unterm Magdalenendach, die am Donnerstagabend zu Ende ging.

"Wahnsinn, wie schnell die sieben Wochen vergangen sind", fand Veranstalter Roman Hofbauer, der mit seiner Folsom Prison Band selbst eines der Konzerte bestritt. Eigentlich sei man ja als Veranstalter dafür da, die Leute zusammenzubringen, in Corona-Zeiten gelte es aber, die Leute zwar zu versammeln, sie dann aber wieder auseinanderzuhalten. Das habe aber wunderbar funktioniert, berichtete er am Freitag im Rathaus Bürgermeister Hans Schmalhofer.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading