Plattling

Grapscher in der Schulstraße


Eine Frau wurde am Sonntag in der Schulstraße in Plattling von einem bislang unbekannten Täter sexuell bedrängt. (Symbolbild)

Eine Frau wurde am Sonntag in der Schulstraße in Plattling von einem bislang unbekannten Täter sexuell bedrängt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Busengrapscher am Sonntagabend in Plattling! Er fummelte dort eine junge Frau an, die den Mann allerdings in die Flucht schlagen konnte. Jetzt fahndet die Polizei nach dem Unbekannten.

Gegen 20.45 Uhr hatte der Grapscher der Frau offenbar in der Schulstraße aufgelauert. Er fasste ihr an die Brust, packte sie am linken Arm und machte ihr ein eindeutiges Angebot. Die Frau konnte sich allerdings losreißen und schlug in Richtung des Mannes. Das zeigte Wirkung. Der Unbekannte ergriff die Flucht.

Täterbeschreibung:

  • männlich
  • etwa 30 Jahre alt
  • circa 180 Zentimeter groß
  • kräftig
  • wulstige Lippen

Wer hat zur angegebenen Zeit verdächtige Beobachtungen im Bereich der Schulstraße in Plattling gemacht? Wer hat dort einen Mann gesehen, auf den diese Beschreibung zutrifft? Entsprechende Hinweise nimmt die Plattlinger Polizei unter Telefon 09931/9164-0 entgegen.