Plattling Das ist der künftige PI-Chef Elmar Kastl

Der neue Plattlinger Polizeichef Elmar Kastl. Foto: Oliver Grimm

Polizeihauptkommissar Elmar Kastl ist 55 Jahre, gebürtiger Deggendorfer, glücklich verheiratet und hat eine Tochter und einen Sohn. Derzeit wohnt er mit seiner Familie in Alberting bei Grafling.

Wenn er nicht gerade im Dienst ist, treibt Kastl gerne Sport. Am liebsten fährt er mit seinen Kumpels Mountainbiketouren im Bayerischen Wald. In jüngeren Jahren war er aktiver Fußballer beim FC Deggendof. Jetzt, nach zwei Kreuzbandrissen, schaut er lieber seinem Sohn zu, der beim TSV Grafling spielt. Kastls Karriere bei der Polizei begann ganz klassisch im Oktober 1982. Nach einem halbjährigen Praktikum begann er im März '83 die Ausbildung bei der Bayerischen Bereitschaftspolizei in Eichstätt. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading