Planungssicherheit fehlt

Chamer Test-Drive-In schließt


Der Drive-In für Coronaschnelltests schließt, am Sonntag, 10. Oktober, ist letztmals geöffnet.

Der Drive-In für Coronaschnelltests schließt, am Sonntag, 10. Oktober, ist letztmals geöffnet.

"Wir hängen in der Luft", sagt Kathi Berg und spricht damit allen Testzentren-Betreibern aus der Seele. Ab Montag, 11. Oktober, werden für viele Personengruppen die Coronatests kostenpflichtig. Auf genauere Details und Informationen warten die Betreiber bisher jedoch noch. Daher trafen Berg und ihr Team die Entscheidung, das Testzelt am Frey-Wohnen-Parkplatz zu schließen. "Die Unsicherheit ist uns zu groß." Letztmals geöffnet ist daher am Sonntag, 10. Oktober. Alle anderen Testmöglichkeiten, die aktuell in Cham bestehen, wird es Stand jetzt auch weiterhin geben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat