Plan bleibt bestehen

Fachmarkt-Kritiker blitzen im Plattlinger Stadtrat ab


Drei eingeschossige Gebäude bilden das geplante Fachmarktzentrum, das im Stadtrat nun die nächste Hürde zur Umsetzung genommen hat.

Drei eingeschossige Gebäude bilden das geplante Fachmarktzentrum, das im Stadtrat nun die nächste Hürde zur Umsetzung genommen hat.

Von Redaktion Plattling

Ein Dauerthema tauchte wieder auf, am Montagabend in der jüngsten Sitzung des Plattlinger Stadtrats. Die Planung für das Fachmarktzentrum "An der Scheiblerstraße" war im Herbst erneut ausgelegt worden, was "überraschenderweise erneut eine Flut an Stellungnahmen" ergeben hatte, berichtete der verantwortliche Planer Dr. Hans-Michael Schober.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat