Pischelsdorf Unfall auf regennasser Straße - 18-Jähriger hat keine Chance

Der 18-jährige Fahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Foto: km

Auf der Kreisstraße zwischen Oberwolkersdorf und Pischelsdorf im Landkreis Dingolfing-Landau hat sich am Sonntagnachmittag ein schrecklicher Unfall ereignet. Ein 18-Jähriger war mit dem Auto von der Straße abgekommen - die Rettungskräfte konnten nichts mehr für ihn tun.

Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch völlig unklar. Fest steht: Gegen 14 Uhr war der 18-Jährige mit seinem Auto kurz nach einer Kurve von der regennassen Fahrbahn gerutscht und gegen einen Baum geprallt.

Dass andere Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt waren, hält die Polizei derzeit für unwahrscheinlich. Das Auto schlug in mehrere Bäume ein - der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Zur Ermittlung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Kreisstraße war für die Bergungsarbeiten noch bis zum frühen Abend gesperrt.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

1 Kommentar

Kommentieren

null

loading