PI Zwiesel

Zwei Unfälle am Angerparkplatz


Meldungen der PI Zwiesel. (Symbolfoto)

Meldungen der PI Zwiesel. (Symbolfoto)

Von Polizei

Am Donnerstagvormittag gegen 8.40 Uhr beobachtete eine Zeugin, wie ein BMW am Angerparkplatz in Zwiesel beim Ausparken mit dem Heck gegen einen geparkten Skoda stieß und anschließend davon fuhr. Am Skoda waren Kratzspuren an der Stoßstange feststellbar, ebenso an dem BMW, dessen Kennzeichen die Zeugin notiert hatte. Ermittlungen wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort wurden eingeleitet. Gegen 10 Uhr kollidierten erneut zwei Pkw. Eine 50-jährige Zwieselerin war beim Rückwärtsfahren gegen einen geparkten Ford gestoßen. Der Sachschaden betrug hierbei etwa 700 Euro.

Frauenau: Wildunfall mit Reh

Am Freitagmorgen wurde auf der Staatsstraße von Frauenau nach Zwiesel ein Reh getötet. Das Tier wollte im Bereich Dörfleben die Straße queren und wurde vom Auto einer Zwieselerin erfasst. Der Sachschaden am Wagen beläuft sich auf etwa 3.000 Euro