PI Zwiesel

Wildunfall mit Reh


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Bayerisch Eisenstein: Wildunfall mit Reh

Auf der B11 kurz nach Bayerisch Eisenstein, war ein 41-jähriger Mann aus dem Altlandkreis Viechtach am Sonntagnachmittag unterwegs, als ihm ein Reh in die Fahrerseite lief. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro. Das Tier lief wieder in den Wald zurück.

Zwiesel: Fußgängerampel angefahren

Wieder einmal wurde die Fußgängerampel am Scharfen Eck beim dortigen Dönerstand angefahren. Eine 35-jährige Frau aus Regen hatte sie beim Rangieren am Sonntagmittag übersehen. Der Schaden dürfte etwa 3.000 Euro betragen.

Regen: Speed im Kühlschrank

Bei der Kontrolle eines 24-jährigen Mannes aus dem Raum Deggendorf wurden im Fahrzeug ein Schnupfrohr aus Metall und mehrere Tütchen mit Amphetaminanhaftungen aufgefunden. Nach einem positiven Drogenvortest wurde eine Blutentnahme in der Arberlandklinik durchgeführt. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung wurde im Kühlschrank noch eine kleine Menge Amphetamin entdeckt und sichergestellt.