PI Zwiesel

Versuchter Reifendiebstahl


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Frauenau: Unfall mit Sachschaden

In die bevorrechtigte Staatsstraße fuhr am Sonntag ein 21-jähriger Mann aus dem Landkreis Deggendorf ein und kollidierte mit dem Wagen einer 35-jährigen Frau aus Straubing. Die Bushaltestelle habe er für einen Beschleunigungsstreifen gehalten, gab der Verursacher laut Polizei an. An den noch fahrbereiten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa insgesamt 3.500 Euro. Es wurde niemand verletzt.

Zwiesel: Versuchter Reifendiebstahl

Den versuchen Diebstahl zweier Reifensätze von zwei Skodas meldete ein Zwieseler Kfz-Handel am Montag. Zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen waren die Täter am Werk. Die Abdeckungen der Radbolzen waren bereits entfernt, an einem Wagen waren die Bolzen bereits gelöst. Ziegelsteine zum Aufbocken lagen bereit. Offenbar wurden die Täter vermutlich gestört. Die Polizei er bittet Hinweise unter Telefon 09922/8406-0.