PI Zwiesel

Unfallfluchten


Einen Unfall mit Biber meldet die PI Zwiesel.

Einen Unfall mit Biber meldet die PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Frauenau: Sattelzug beschädigt Zaun

Am Montag zwischen 7.30 und 14.45 Uhr streifte vermutlich eine polnische Sattelzugmaschine mit Regensburger Auflieger den Gartenzaun eines Anwesens an der Hauptstraße in Frauenau. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 800 Euro. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Ermittlungen wurden eingeleitet.

Lindberg: Unfallflucht

Am Montag parkte ein 69-jähriger Mann aus dem Landkreis Cham gegen 10 Uhr mit seinem VW, Golf in Zwiesler Waldhaus auf dem Parkplatz am Ortseingang gegenüber der Zwiesler Waldhaus Alm. Als er gegen 16.15 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er fest, dass dieser am Heck beschädigt worden war. Einen Hinweiszettel fand er nicht vor. Es ist davon auszugehen, dass das Auto des Mannes von einem anderen Wagen, vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt wurde. Hinweise erbittet die Polizei Zwiesel unter Telefon 09922/8406-0.