PI Zwiesel

Unfallflucht: Stoßstange beschädigt


Der Schriftzug "Polizei" ist auf einem Schild zu sehen. Foto: Boris Roessler/dpa/Archiv

Der Schriftzug "Polizei" ist auf einem Schild zu sehen. Foto: Boris Roessler/dpa/Archiv

Von Redaktion idowa

Schaden: 500 Euro

Am Montag zwischen 14 und 15 Uhr hatte ein 22-jähriger Zwiesler seinen Wagen auf dem Parkplatz eines Geschäfts an der Baumsteftenlenzstraße geparkt. In dieser Zeit wurde sein Auto an der hinteren linken Stoßstange durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Der Verursacher verließ die Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei Zwiesel entgegen.

Papiertonne entwendet

Der Eigentümer eines Anwesens am Zwiesler Stadtplatz zeigte an, dass im Zeitraum zwischen 1.12. und 30.Dezember die Papiertonne entwendet wurde. Einen Tatverdacht konnte der Mann nicht äußern.