PI Zwiesel

Unfall mit zwei Leichtverletzten


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Lindberg: Zwei Leichtverletzte nach Unfall

Zwei leichtverletzte Personen und Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro hat die Polizei in der Folge eines Verkehrsunfalls bei Dampfsäge am Montagmittag bilanziert. Ausgangslage war eine Vorfahrtsverletzung eines Rheinland-Pfälzers. Der 70-jährige Mann aus Rheinland-Pfalz fuhr von Buchenau kommend in die Staatsstraße ein und wollte nach in Richtung Frauenau fahren. Dabei übersah er den Wagen einer Richtung Zwiesel fahrenden Tschechin. Die Unfallbeteiligten begaben sich selbst zum Arzt und die Arberlandklinik. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Bayerisch Eisenstein: Rauschgift am Steuer

Die Polizei kontrollierte am Sonntag mehrere Studenten die von Prag nach Deggendorf fuhren. Beim 20-jährigen Fahrer stellte sie Anzeichen auf Drogenkonsum fest und so musste er nach einem positiven Vortest zur Blutentnahme in die Arberlandklinik. Die Fahrt setzte einer der Beifahrer fort.