PI Zwiesel

Reh verursacht 3.000 Euro Schaden


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Lindberg: Reh verursacht 3.000 Euro Schaden

Erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro entstand bei einem Wildunfall mit Reh am Donnertagnachmittag. Das Tier wurde bei dem Unfall getötet.

Zwiesel: Diebstahl aus Hotelzimmer

Zwischen Dienstagnachmittag und Donnerstagmorgen kam einer 63-jährigen Urlauberin aus Brandenburg in einem Hotel ihre Geldbörse mit diversen Dokumenten Bargeld abhanden. Derzeit gibt es keinerlei Hinweise, wie und wann der Diebstahl passiert ist.

Frauenau: Teures Rangieren

Ein Heckschaden und am anderen Wagen ein Frontschaden waren die Folge eines Unfalls beim Rangieren auf einem Parkplatz. Während die Unfallverursacherin, eine 55-jährige Frauenauerin mit einem Schaden in Höhe von etwa 500 Euro glimpflich wegkommen dürfte, entstand am Fahrzeug der 43-jährigen Frau aus Bad Kötzting Schaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.