PI Zwiesel

Rangierunfälle


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Bayerisch Eisenstein: Versuchter Einbruch

Eine Alarmanlage löste am frühen Dienstagmorgen bei einer Gaststätte an der Bahnhofstraße in Bayerisch Eisenstein aus. Vor Ort konnte war jedoch niemand anzutreffen. Bei der späteren Besichtigung des Tatorts konnten frische Hebelspuren an der rückwärtigen Eingangstüre festgestellt werden. Es kann davon ausgegangen werden, dass der unbekannte Täter nicht ins Haus gelangte.

Frauenau: Rangierunfälle

Etwa 6.000 Euro dürfte der Schaden betragen, den ein 38-jähriger Lkw-Fahrer am Dienstagmittag beim Rangieren mit seinem Hängerzug in Frauenau verursachte. Am geschädigten Auto wurde der hintere Bereich der Beifahrerseite eingedrückt und verkratzt. Kurz zuvor passierte ein ähnliches Missgeschick einer 40-jährigen Zwieselerin beim Ausparken bei einem Zwieseler Einkaufszentrum. Beim Rückwärtsfahren wurde ein anderes Fahrzeug leicht beschädigt. Der Schaden hält sich in diesem Fall mit etwa 300 Euro in Grenzen