PI Zwiesel

Polizei sucht Pistaziendieb


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Zwiesel: 1.000 Euro Schaden hinterlassen

Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro hat eine 56-jährige Frau aus dem Landkreis Freyung-Grafenau am Mittwoch gegen 10.45 Uhr an der Stoßstange ihres Mercedes festgestellt, nachdem sie vom Einkauf zurückkam. Ddie Polizei sicherte gelben Fremdlack, mehr ist zu dem unfallverursachenden Fahrzeug nicht bekannt. Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise unter Telefon 09922/8406-0.

Zwiesel: Polizei sucht Pistaziendieb

Zwölf Packungen Pistazien hat ein etwa 25-jähriger und 1,75 Meter großer, kräftiger, dunkelhaariger Mann am Mittwochmittag aus einem Einkaufsmarkt in der Regener Straße entwenden wollen. Das aber bemerkte das Personal. Das Diebesgut versteckte der Täter in einer Sporttasche im Einkaufswagen. Der Ladendieb flüchtete und konnte auch durch die Polizei nicht mehr festgestellt werden. Die Jacke sowie die Sporttasche befanden sich noch im Einkaufswagen.

Zwiesel: Einiges am Kerbholz

Einen Auftrag über eine Fahrerermittlung wegen massiver Geschwindigkeitsübertretung erhielt die Zwieseler Polizei vor kurzem. Dabei wurde noch festgestellt, dass gegen den 23-jährigen Zwieseler noch zwei Vollstreckungshaftbefehle der Staatsanwaltschaft Deggendorf vorlagen. Durch eine Zahlung von ingesamt 104 Euro konnten diese abgewendet werden. Zusätzlich erwartet den jungen Mann demnächst noch eine Ordnungswidrigkeitenanzeige und ein Fahrverbot wegen Geschwindigkeitsüberschreitung