PI Zwiesel

Ortsschild ausgerissen


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Zwiesel: Ortsschild ausgerissen

Zwischen Freitag und Montag riss ein bislang unbekannter Täter das Innenrieder Ortsschild aus der Verankerung und ließ es liegen. Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise unter Telefon 09922/8406-0.

Frauenau: Zwei Unfälle innerhalb 20 Minuten

Am Montag war ein 54-jährige Frauenauer in Richtung Zwiesel unterwegs, als ihm ein Reh vor das Fahrzeug lief. Das Tier wurde dabei getötet. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Nur 20 Minuten später gab es eine weitere Meldung über einen Unfall bei Klautzenbach. Bei Reifglätte kam ein 18-jähriger Zwieseler mit seinem Auto ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke. Das Fahrzeug, bei dem Sachschaden in Höhe von etwa 3500 Euro entstand, wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Der Rettungsdienst brauchte nicht einzugreifen. Die Rabensteiner Feuerwehr war vor Ort.