PI Zwiesel

Moped geklaut


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Zwiesel: Moped geklaut

In der Zeit von Donnerstag bis Montag wurde ein Roller der Marke Pegasus entwendet. Das Fahrzeug stand in Fürhaupten gegenüber der Feuerwehr. Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise unter Telefon 09922/8406-0.

Lindberg: Betrüger aufgesessen

Einem Betrüger aufgesessen ist ein 63-jähriger Lindberger im Lauf der letzten Wochen. Über ein Verkaufsportal wollte er ein Motorrad zum Preis von 3.400 Euro erwerben. Mit dem Verkäufer, angeblich ein Finne, wurde vereinbart, dass eine Abschlagszahlung in halber Höhe des Kaufpreises an eine polnische Spedition überwiesen wird. Der Rest sollte bei Erhalt des Motorrads fällig werden. Dem Mann ist ein Schaden in Höhe von 1.700 Euro entstanden, weil die Lieferung nach Überweisung der Anzahlung nicht zu Stande kam.