PI Zwiesel

Maskenloses Gruppentreffen


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Bayerisch Eisenstein: Waffen im Auto

Am Samstagnachmittag kontrollierten Fahnder der Grenzpolizeigruppe Zwiesel auf der B11 zwei Autos. Darin fanden sie jeweils ein Springmesser und einen Teleskopschlagstock. Nach Anzeigenaufnahme wurde den Fahrern die Weiterreise gestattet.

Zwiesel: 16-jährige Ladendiebin

Am Samstagnachmittag wurde eine 16-jährige, die sich mit ihrer Mutter zur Kur in Zwiesel aufhält, beim Ladendiebstahl erwischt. Die Kosmetikartikel verstaute sie in ihrem Rucksack und wollte anschließend den Supermarkt über den Infobereich verlassen. Sie wurde jedoch durch einen Ladendetektiv beobachtet und angehalten. Nach Anzeigenaufnahme wurde die Jugendliche ihrer Mutter übergeben.

Bayerisch Eisenstein: Maskenloses Gruppentreffen

Am Samstag kurz vor Mitternacht, wurde während einer Streifenfahrt eine Gruppe von sieben Personen auf dem Parkplatz des Arberseehauses festgestellt, die neben ihren Autos standen. Keiner hielt sich an die Maskenpflicht oder das Abstandsgebot. Desweiteren kamen alle sieben Personen, wohnhaft im Bereich Cham, aus verschiedenen Haushalten. Alle Personen wurden nach dem Infektionsschutzgesetz zur Anzeige gebracht.