PI Zwiesel

Landshuter mit Totschläger im Auto


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Zwiesel: Totschläger im Auto

In der Mittelkonsole seines Autos hat ein 44-jähriger Mann aus dem Raum Landshut einen Totschläger abgelegt. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs am Mittwochnachmittag auf der B11 bei Zwiesel im Rahmen der Schleierfahndung wurde dieser aufgefunden und sichergestellt. Etwas später wurde ein Anhängergespann kurz nach der Einreise in Bayerisch Eisenstein kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass am Anhänger lediglich ein Wiederholungskennzeichen des Wagens angebracht war. Der Mann erklärte, für den Anhänger gar keine Zulassung zu haben. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und den 33-jährigen Mann erwartet eine Anzeige wegen Kennzeichenmissbrauch und anderen Delikten.

Zwiesel: Fahrrad geklaut

Mit einem Zahlenschloss am Hinterrad sicherte eine 66-jährige Frau aus Zwiesel am Montag ihr Fahrrad an der Ecke Oberzwieselauer-/Böhmerstraße. Als sie nach einer Stunde zurückkam, war das schwarze Trekkingrad der Marke "Rixe" nicht mehr da. Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise unter Telefon 09922/8406-0.