PI Zwiesel

Handgemenge und Beleidigungen


PI Zwiesel

PI Zwiesel

Von Redaktion idowa

Pkw streift Wildschwein

Am Samstagmittag meldete ein 72-jähriger Mann aus Lindberg, dass er am späten Freitagabend eine Berührung mit einem Wildschwein auf der Fahrt ins Zwieselwaldhaus hatte. Der Lindberger touchierte das querende Wildschwein mit dem linken Fahrzeugheck. Das Tier lief weiter, am Pkw des Mannes entstand Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro.

Drei waren zu schnell

Bei einer Lasermessung in Bayerisch Eisenstein am Samstagnachmittag stellte die Polizei fest, dass drei Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs waren. Zwei tschechische Pkw- Fahrer mussten an Ort und Stelle eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

Auseinandersetzung am Grenzlandfest

Zwei junge Frauen sind am Samstag auf dem Grenzlandfest in Zwiesel im Bereich des Autoscooters aneinandergeraten. Bei einem Handgemenge kam es zwischen den Frauen auch zu Beleidigungen und ein Handy wurde beschädigt. Der Tathergang muss erst ermittelt werden.