PI Zwiesel

Faustschlag für 18-Jährigen


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Zwiesel: Unfallfucht auf E-Roller

Aus dem Kreisverkehr in der Langdorfer Straße wollte am Montagnachmittag eine 18-jährige Frau aus Bodenmais fahren, als ihr ein etwa 25-jähriger Mann mit sehr kurzen Haaren und E-Scooter vom Fußgängerweg kommend, in die rechte hintere Tür der Beifahrerseite fuhr. Der junge Mann entfernte sich, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro zu kümmern. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 09922/8406-0.

Zwiesel: Scheinlos durch die Nacht

Einen 35-jährigen Tschechen kontrollierten die Schleierfahnder in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Dabei gab er an, seinen Führerschein in Tschechien vergessen zu haben. Bei der Überprüfung konnte festgestellt werden, dass er seit 2015 nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Sperre besteht bis Mai 2022. Der Mann wurde nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Zwiesel: Faustschlag ins Gesicht

Einen Faustschlag ins Gesicht erhielt am Dienstagabend ein 18-jähriger Zwieseler beim Brunnen auf dem Stadtplatz. Beschreibung des Unbekannte: etwa 20 Jahre alt, rund 1,80 Meter groß, kräftige Figur, bekleidet mit schwarzweißer Jacke. Der Rettungsdienst verbrachte den Geschädigten zur Untersuchung in die Arberlandklinik.