PI Zwiesel

Bus gerammt


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Zwiesel: Mit Verkehrszeichen kollidiert

Am Samstag kam ein 60-jähriger Zwieseler mit seinem Pkw in der Heinz-Römer-Straße auf schneeglatter Fahrbahn ins Rutschen und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Dabei entstand Schaden von rund 2.700 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ludwigsthal: In Schutzplanke gerutscht

Am Samstag kam eine 52-jährige aus Ludwigsburg mit ihrem Wagen auf der B 11 bei Ludwigsthal kurz vor der Abzweigung Buchenau auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern. Sie rutsche gegen eine Schutzpanke. Es entstand Schaden von rund 2.500 Euro. Verletzt wurde dabei niemand.

Zwiesel: Bus gerammt

Am Samstag ereignete sich in Zwiesel in der Frauenauer Straße ein Verkehrsunfall. Ein 26-jährige fuhr mit ihrem Wagen auf schneeglatter Fahrbahn stadteinwärts. In einer scharfen Kurve kam sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Rutschen und prallte gegen einen entgegenkommenden Linienbus, der von einer 53-jährigen Zwieselerin gesteuert wurde. Die beiden Fahrerinnen wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht. Der Bus war mit acht Fahrgästen besetzt, welche alle unverletzt blieben. Es entstand Schaden von insgesamt rund 18.000 Euro. Die Feuerwehr Zwiesel regelte den Verkehr.