PI Zwiesel

Beleidigung statt Kohle


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwiesel: Beleidigung statt Kohle

Am Samstag wollte ein 39-jähriger Zwieseler einen Schuhschrank kaufen, der "ebay-Kleinanzeigen" angeboten wurde. Der bislang unbekannte Verkäufer und der Zwieseler konnten sich über den Preis nicht einigen und gerieten in Streit. Dabei soll der Verkäufer den Zwieseler unter anderem mit "Depp" bezeichnet haben. Ermittlungen wegen Beleidigung wurden aufgenommen.

Zwiesel: Kellerfenster beschädigt

In der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigte ein bislang unbekannter Täter das Kellerfenster eines Mehrfamilienhauses in Zwiesel. Der Geschädigte, ein 28-jähriger Zwieseler, bemerkte das zerbrochene Fenster am Morgen. Spuren wurden gesichert und Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Es entstand Schaden von rund 100 Euro.