PI Zwiesel

Beim Rangieren Hydrant beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Polizei

Am Freitag, 31. Dezember, gegen 15.10 Uhr ereignete sich in Zwiesel am Stadtplatz ein Verkehrsunfall. Eine 33-Jährige aus Zwiesel wollte mit ihrem Auto rückwärts ausparken und geriet an einen Wasserhydranten. Dieser riss an der Sollbruchstelle ab. Somit entstand nur geringer Schaden in Höhe von etwa 100 Euro. Wasser trat zum Glück nicht aus. Ein verständigtes Reparaturteam der Stadtwerke nahm sich der Sache an.

Zwiesel: Wildunfall mit Reh

Am 31. Dezember gegen 18.30 Uhr querten zwei Rehe die B 11 auf Höhe "Haarholz". Ein 53-jährige aus Bischofsmais konnte einen Zusammenstoß des zweiten Rehs mit seinem Auto nicht verhindern. Das Tier wurde erfasst, lief jedoch anschließend weiter. Am Pkw entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt, der mit seinem Hund die Suche aufnahm.