PI Zwiesel

Anzeige zum Geburtstag


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Bayerisch Eisenstein: Anzeige zum Geburtstag

Ausgerechnet an seinem 46. Geburtstag hat sich ein Tscheche am Dienstagvormittag eine Strafanzeige wegen Führens einer Schusswaffe eingehandelt. Er hatte einen geladenen Gasrevolver zugriffsbereit im Handschuhfach seines Fahrzeug verwahrt. Die Waffe wurde sichergestellt. Wenig später kontrollierten die Beamten den Pkw eines 37-jährigen Tschechen. Dabei entdeckten sie ein total gefälschtes Typenschild. Bei dessen Entfernung kam Original-Typenschild zum Vorschein. Der Grund für das Ganze ist unbekannt.

Zwiesel: Mofa zu schnell

Mit etwa 45 Stundenkilometer ist ein 15-jähriger Schüler aus dem Raum Zwiesel am Dienstagnachmittag durch Zwiesel gerollert, als er durch die Polizei kontrolliert wurde. Der Fahrer konnte lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorweisen. Das Fahrzeug wurde vorläufig sichergestellt und den Burschen erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.