PI Zwiesel

30-Jähriger rutscht in Straßengraben


Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Polizei

Am Donnerstagmorgen um 6 Uhr ist ein 30-jähriger Mann auf der schneeglatten Fahrbahn zwischen Dampfsäge und Zwieselau mit seinem Ford ins Schleudern gekommen und in den Straßengraben gerutscht. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Auto, das durch einen Abschleppdienst geborgen werden musste, entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Weitere Meldungen der PI Zwiesel finden Sie auf den nächsten Seiten.

Oberlindbergmühle: Autos stoßen zusammen

Gegen 13 Uhr hat sich am Donnerstag ein Verkehrsunfall in Oberlindbergmühle ereignet, als ein 82-Jähriger aus Lindberg kommend nach links Richtung B 11 abbiegen wollte. Dabei übersah er einen 28-jährigen Vorfahrsberechtigten, der sich aus Richtung Spiegelhütte näherte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Schaden in Höhe von rund 6.000 Euro entstand.

Frauenau: Autos kollidieren auf schnebedeckter Fahrbahn

Am Donnerstag kollidierten gegen 22 Uhr zwei Autos in Frauenau. Ein 33-jähriger Mann war von Spiegelau in Richtung Zwiesel unterwegs, als er in der Rechtskurve bei der Abzweigung Althüttenstraße auf schneebedeckter Fahrbahn auf die Gegenfahrspur rutschte. Hierbei touchierte er das Auto einer entgegenkommenden 33-jährigen Frau. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro.