PI Wörth an der Donau

Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wörth an der Donau: Unfallzeugen gesucht

Am Freitag, 31, Juli, wurde ein schwarzes Cabrio zwischen 6.30 Uhr und 12 Uhr am Netto-Parkplatz im Heckbereich beschädigt. Nach Spurenlage verursachte ein bisher unbekannter Fahrer eines silbernen Autos einen Schaden von cirka 2.500 Euro an dem Cabrio. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. An der Unfallstelle blieb ein Fahrzeugteil zurück, das auf einen silberfarbenen Ford schließen lässt. Die Polizei in Wörth an der Donau bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 09482/9411-0.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Wörth an der Donau: Sattelzug zerkratzt

Vermutlich in der Nacht von Donnerstag, 30. Juli, auf Freitag wurde ein weißer Sattelzug, der auf dem Baywa-Parkplatz stand, von einem bislang unekannten Täter zerkratzt. Dabei wurde ein spitzer Gegenstand benutzt, um die Beifahrerseite des Sattelzugs zu zerkratzen. Der Schaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Die Polizei in Wörth an der Donau bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 09482/9411-