PI Wörth an der Donau

Unfall beim Abbiegen - Frau (44) leicht verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 7:35 Uhr ereignete sich an der Einmündung von der Staatsstraße 2145 in die Barbinger Straße ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein 54-jähriger Auto-Fahrer wollte nach links in Richtung Donaustauf einbiegen und übersah dabei eine bevorrechtigte Opel-Fahrerin, die aus Richtung Barbing kam. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei erlitt die 44-jährige Opelfahrerin leichte Verletzungen und wurde in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 14.000 Euro.