PI Wörth an der Donau

Unbekannte beschädigen Holzkreuz – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Irgendwann im Laufe des Donnerstags haben bisher unbekannte Täter offenbar ein in der Weinbergstraße in Sulzbach bei Donaustauf aufgestelltes Jugendkreuz aus Holz mit einer Motorsäge angesägt. Da das Kreuz nun nicht mehr sicher stand, musste es entfernt werden.

Der Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise hierzu erbittet die Polizeiinspektion Wörth an der Donau unter 09482/9411-0.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Wörther Polizei.

Donaustauf: E-Mountainbike gestohlen - Hinweise erbeten

Am Donnerstag wurde in Donaustauf im Zeitraum zwischen 17 und 19 Uhr ein in der Regensburger Straße abgestelltes schwarz-graues Herren-E-Mountainbike von unbekannten Tätern gestohlen. Das Fahrrad war versperrt und an einem Baum gesichert gewesen und dürfte rund 1.500 Euro wert sein.

Hinweise hierzu erbittet die Polizei in Wörth a. d. Donau unter der Nummer 09482/9411-0.

Brennberg: Unbekannter fährt Bushäuschen um

Im Zeitraum zwischen Freitag 15 und Samstag 7.30 Uhr hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer ein an der Staatstraße bei Bibersbach stehendes Bushäuschen umgefahren. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Wörth a. d. Donau unter 09482/9411-0 entgegen.