PI Wörth an der Donau Motorradfahrer nach Verkehrsunfall verletzt

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Polizei

In Altenthann im Landkreis Regensburg hat sich am Freitag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem laut Polizeiangaben ein Motorradfahrer verletzt wurde.

Am Freitag um 14.45 Uhr fuhr ein Autofahrer mit seinem VW Passat auf der Staatsstraße Richtung Falkenstein. Er wollte nach rechts nach Pfaffenfang abbiegen. Ein 46-Jähriger, der mit seinem Motorrad hinter dem Wagen fuhr, sah das zu spät und fuhr auf den Passat auf. Der Motorradfahrer stürzte, wurde leicht verletzt und kam vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Wörth an der Donau. Es entstand insgesamt ein Schaden in Höhe von 4.000 Euro.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading