PI Wörth an der Donau

Mehrere Diebstähle aus Wohnsiedlungen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wiesent: Mehrere Diebstähle aus Wohnsiedlungen

Im Bereich Wiesent West wurden in der Zeit von Mittwoch, 8. Januar, bis Montag von bisher unbekannten Tätern mehrere Diebstähle verübt. Aus teilweise unversperrten Garagen, Schuppen und Gartenhäusern wurden im o.g. Zeitraum ein Rasenmäher (Mähroboter), ein Hochdruckreiniger sowie zwei Fahrräder entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten, sich mit der PI Wörth a.d. Donau, Tel. 09482/9411-0, in Verbindung zu setzen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Sünching: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Montag in der Zeit von 17bis 17.15 Uhr wurde in der Bahnhofstraße, auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes, ein silberfarbener Pkw, Audi Avant, beschädigt. Der bisher unbekannte Fahrzeugführer hatte sich nach dem Unfall entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro zu kümmern. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Wörth a.d. Donau, Tel. 09482/9411-0.