PI Wörth an der Donau

Führerschein nach Familienstreit weg 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aufhausen: Führerschein nach Familienstreit weg

Am Freitag musste die Polizei zu einer Familienstreitigkeit ausrücken. Ein Verwandter war trotz Hausverbot auf dem Grundstück seiner Familie erschienen. Den Verwandten bemerkte die Polizei beim Autofahren in der Nähe des Grundstücks. Die Beamten überprüften den Mann und stellten fest, dass er betrunken war. Ein Test ergab fast zwei Promille. Die Beamten kassierten seinen Führerschein. Der Verwandte muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr und Hausfriedensbruch verantworten.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Wörth an der Donau: Nach Parkrempler weitergefahren

Am Freitagmittag fuhr ein 70-Jähriger beim Ausparken am Rathausplatz gegen einen geparkten Audi A3. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, fuhr der Mann einfach weiter. Der 70-Jährige konnte dennoch ermittelt werden. Ein Zeuge hatte die Unfallflucht beobachtet.