PI Wörth an der Donau

Einbruch in Tierarztpraxis


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wörth an der Donau: Einbruch in Tierarztpraxis

Bereits zum wiederholten Male drangen unbekannte Täter kurz vor 18:00 Uhr durch eine Nebeneingangstüre in die Praxisräume einer Tierarztpraxis in der Josef-Feller-Straße ein und entwendeten Bargeld aus der Kasse. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wörth a.d. Donau unter Telefon 09482/9411-0 in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Wörth an der Donau: Geldbeutel gestohlen

Am Donnerstag, 23. Januar, wurde einer 72-jährigen Frau während ihres Einkaufes in einem Supermarkt gegen 10.15 Uhr in der Regensburger Straße die Geldbörse entwendet. Sie hatte den Geldbeutel in einer Stofftasche, die im Einkaufswagen abgelegt war. In der Börse befanden sich neben Bargeld auch diverse Dokumente. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wörth a.d. Donau unter Telefon 09482/9411-0 in Verbindung zu setzen.