PI Wörth an der Donau

Autofahrer (31) kommt von Straße ab und überschlägt sich


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch gegen 15.30 Uhr war ein 31-jähriger BMW-Fahrer laut Polizeiangaben auf einer Staatsstraße in Richtung Donaustauf unterwegs, als er bei Spieshof aus bisher nicht bekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Sein Wagen überschlug sich mehrfach, wobei der 31-Jährige aber glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Er kam per Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand Schaden in Höhe von rund 26.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weiter Meldung der Wörther Polizei.

Mötzing: Hoher Schaden bei Zusammenstoß zweier Autos

Am Mittwoch gegen 14.10 Uhr war eine 80-jährige VW-Fahrerin von Dengling kommend auf der Ortsverbindungsstraße in Richtung Haimbuch unterwegs. Zur gleichen Zeit war eine 38-jährige Opel-Fahrerin auf der Kreisstraße in Richtung Sünching unterwegs. Auf Höhe der Laaberstraße übersah die 80-Jährige dann das Auto der 38-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß. Die Opel-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt, beide Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand Schaden in Höhe von rund 15.000 Euro.