PI Wörth an der Donau

Auto zerkratzt - 15.000 Euro Schaden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Donaustauf: Auto zerkratzt - enormer Sachschaden

Am Freitag in der Zeit zwischen 7 und 13 Uhr stellte eine Frau aus dem Landkreis Schwandorf ihren BMW auf dem Parkplatz des Donaustaufer Krankenhauses ab. Während dieses Zeitraumes zerkratzte ein Unbekannter das Fahrzeug derart massiv, dass ein Gesamtschaden von knapp 15.000 Euro entstand. Die Polizeiinspektion Wörth a.d. Donau hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 09482/9411-0 zu melden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Brennberg: Unfall mit zwei Leichtverletzten

Am Freitagvormittag gegen 10.35 Uhr kam es auf der Kreisstraße kurz vor Bibersbach zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine 65-Jährige, die mit ihrem Hyundai von Frauenzell in Richtung Bibersbach unterwegs war, geriet nach einem Ausweichmanöver auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß das Fahrzeug mit dem entgegenkommenden Seat eines 30-Jährigen zusammen. Beide Unfallbeteiligte wurden durch den Aufprall leicht verletzt und kamen vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus. An den Autos entstand ein Schaden von circa 17.000 Euro. Die Beamten der Polizeiinspektion Wörth a.d. Donau wurden bei der Unfallaufnahme durch die Feuerwehren aus Brennberg und Bruckbach unterstützt.