PI Wörth an der Donau

Auto bei Altenthann auf die Seite gelegt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Altenthann ist in der Nacht auf Samstag ein 29-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden.

In der Nacht auf Samstag gegen 1 Uhr morgens fuhr ein 29-Jähriger mit seinem Auto auf der Staatsstraße von Sulzbach an der Donau Richtung Altenthann. Kurz nach der Abzweigung nach Lichtenberg fuhr er in einer Rechtskurve geradeaus. Sein Fahrzeug überschlug sich mehrmals und kam etwa zehn Meter abseits der Straße auf der Seite zum Liegen.

Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem Auto befreien und nach längerer Zeit am Straßenrand auf sich aufmerksam machen. Er erlitt bei dem Unfall mehrere Knochenbrüche und kam mit starker Unterkühlung mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Regensburg.