PI Wörth a.d. Donau

Unbekannte beschädigen wieder Bushäuschen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Montag, 8.30 Uhr, und Dienstag, 6.50 Uhr, wurden an der Staatsstraße 2125, Höhe Sulzbach an der Donau, erneut vier Glassegmente an zwei gegenüberliegenden Bushaltestellen von bisher Unbekannten beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Hinweise erbittet die PI Wörth a.d. Donau, Tel. 09482/9411-0.

Wörth: Nach Spiegelstreifer abgehauen

Am Dienstag um 8.35 Uhr fuhr eine 41-jährige Frau mit ihrem blauen Mazda in Richtung Wörth a.d. Donau. Zur gleichen Zeit war ein bisher unbekannter Fahrer mit seinem Auto in Richtung Wiesenfelden unterwegs. Auf Höhe Hungersacker kam es zu einem Zusammenstoß der Außenspiegel beider Fahrzeuge. Die 41-Jährige erstattete bei der Polizeiinspektion Wörth a.d. Donau Anzeige, da der Fahrer des zweiten Autos weiterfuhr, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Am Auto entstand ein Schaden von rund 400 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder einen Hinweis auf das Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wörth a.d. Donau unter der Telefonnummer 09482/9411-0, in Verbindung zu setzen.