PI Wörth a.d. Donau

Diesel aus Lastwagen abgepumpt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, den 12. März, bis Montag wurden aus einem Lkw, der in Wörth an der Donau Im Haslet abgestellt war, etwa 600 Liter Diesel abgepumpt und gestohlen.

Der hierdurch entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 720 Euro. Wer Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht hat, möge dies bitte der Wörther Polizeiinspektion unter 09482/9411-0 mitteilen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Polizeimeldung aus Wörth a.d. Donau.

Wörth a.d. Donau: Geparkter BMW beschädigt

Am Freitag zwischen 7.30 Uhr und 11.30 Uhr beschädigte ein bisher Unbekannter einen auf dem Krankenhausparkplatz abgestellten schwarzen BMW.

Der Schaden an der linken hinteren Tür wird auf ungefähr 200 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Wörth a.d. Donau bittet nun mögliche Zeugen, sich unter 09482/9411-0 zu melden.