PI Wörth a.d. Donau

Brand einer Hackschnitzelheizung


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Donaustauf: Brand einer Hackschnitzelheizung

Am Samstag gegen 16 Uhr wurden die Feuerwehren Donaustauf, Sulzbach, Tegernheim und Neutraubling nach Sulzbach in die Kirchstraße gerufen. Es brannte eine Hackschnitzelheizung, die von den Feuerwehren gelöscht werden konnte. Als Ursache wird ein technischer Defekt vermutet. Personen kamen nicht zu Schaden. Es entstand Schaden in Höhe von 40.000 Euro.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Donaustauf: Carport beschädigt

Am Samstag gegen 11 Uhr wurde in der Albrechtstraße ein Carport von einem bislang unbekannten Autofahrer angefahren. Eine Zeugin beobachtete, wie die Person, die den Carport anfuhr, ausstieg und den Schaden begutachtete. Anschließend fuhr der Unfallverursacher weiter, ohne seine Kontaktdaten zu hinterlassen. Es entstand Schaden in Höhe von etwa 300 Euro. Weitere Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Wörth an der Donau, Tel. 09482/9411-0.