PI Vilshofen Zwei Verletzte nach Unfall

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Jens Wolf/dpa

Ortenburg: Verkehrsunfall mit Verletzten 

Am Montag wollte eine 79-jährige Ortenburgerin gegen 14.30 Uhr mit ihrem Auto von der Bahnhofstraße auf die Staatsstraße einfahren. Dabei übersah sie den Wagen einer 26-jährigen Frau aus Haarbach, die auf der Staatsstraße in Richtung Vilshofen fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Dadurch wurden sowohl die 79-Jährige als auch die 26-Jährige verletzt. Die Haarbacherin wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Auch ihre dreijährige Tochter, die in einem Kindersitz saß, wurde vorsorglich untersucht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Auch ein Verkehrszeichen wurde durch den Unfall beschädigt. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 16.000 Euro.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading