PI Vilshofen Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa

Am Montag hat sich in der Schaldinger Straße beim Abbiegen ein Verkehrsunfall ereignet. Eine 45-jährige Autofahrerin wollte aus Passau kommend nach links abbiegen, übersah dabei aber ein entgegenkommendes Auto eines 63-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde das Auto der Unfallverursacherin auf einen Lastwagen geschoben und anschließend gegenüber in die Leitplanke geschleudert. Beim Unfall wurden die beiden Autofahrer leicht verletzt und mussten ins Klinikum Passau gebracht werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt rund 31.000 Euro beziffert.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading