PI Vilshofen Windorf: Hund läuft Frau ins Fahrrad

Am Dienstag gegen 16.10 Uhr wurde am Donauradweg bei Windorf eine 64-jährige Frau mit ihrem Fahrrad von einem frei laufenden Hund zu Fall gebracht. Dieser lief ihr ins Fahrrad, sie stürzte und zog sich dabei Abschürfungen und Prellungen zu. Am Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 450 Euro.

Obwohl der Hundebesitzer von der Frau noch angesprochen worden war, wies dieser jegliche Schuld von sich und entfernte sich, ohne sich weiter um die Frau zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen. Er fuhr mit einem Auto davon, die Frau konnte sich das Kennzeichen notieren; er müsste somit darüber festzustellen sein. Gegen den Mann wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Vilshofen unter Telefon 08541-96130 erbeten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading