PI Vilshofen

Zwei Prügeleien in kürzester Zeit


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Innerhalb von nur fünf Minuten sind in der Nacht auf Sonntag in Vilshofen zwei Schlägereien gemeldet worden.

Zunächst wurde in einer Diskothek gegen 3.45 Uhr ein 32-Jähriger aus dem Gemeindebereich Windorf von einem bislang unbekannten Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der 32-Jährige wurde mit dem Verdacht einer gebrochenen Nase in ein Krankenhaus gebracht. Die genauen Hintergründe müssen in diesem Fall noch ermittelt werden.

Nur etwa fünf Minuten später, gegen 3.50 Uhr, kam es auch in einer Seitengasse neben einem Lokal zu einer Auseinandersetzung. Ein 17-jähriger Osterhofener und zwei Männer im Alter von 28 und 33 Jahren lieferten sich hier einen Streit. Dabei wurde der 17-Jährige bedroht und mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Er wurde leicht verletzt.

Zeugenhinweise nimmt die PI Vilshofen unter der Telefonnummer 08541/9613-0 entgegen.