PI Vilshofen Zwei Einbrüche in Pleinting

Die Polizei bittet um Hinweise zu zwei Einbrüchen in Pleinting (Symbolbild). Foto: Silas Stein/dpa

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist in die Vereinsheime der Spielvereinigung (SpVgg) Pleinting (Lkr. Passau) sowie des Eissportclubs (EC) Pleinting eingebrochen worden.

Dabei wurde am Kiosk der Spielvereinigung das Schiebefenster der Warenausgabe aufgehebelt. Da sich dort aber keine Wertgegenstände befanden, wurde auch nichts gestohlen. Einziges Ergebnis ist ein Schaden von mehreren Hundert Euro.

In der nahe gelegenen Stockschützenhalle des EC Pleinting wurde außerdem eine Nebeneingangstüre aufgehebelt. Der oder die Täter konnten dann rund 70 Euro an Kleingeld stehlen. Hier blieb der Schaden an der Tür minimal.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08541/9613-0.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading