PI Vilshofen

Zur Ausnüchterung in die Zelle


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag wurde am Vilshofener Bahnhof ein betrunkener 59-Jähriger vor größerem Schaden bewahrt. Der Ortsansässige war am späteren Nachmittag so stark alkoholisiert, dass er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Den Beamten gegenüber war er aggressiv. Zu seiner eigenen Sicherheit nahmen ihn die Polizisten mit in die Inspektion, wo er in einer Arrestzelle seinen Rasuch ausschlafen konnte. Die Kosten für die Übernachtung werden ihm jedoch in Rechnung gestellt.

Lesen Sie eine weitere Nachricht der PI Vilshofen auf der Folgeseite.

Vilshofen: Betrunken Auto gefahren

Am Donnerstagabend wurde der Polizei ein Autofahrer gemeldet, der in Schlangenlinien auf der B8 unterwegs gewesen sei. Auf Höhe Pleinting konnte das Auto angehalten werden. Der 64-jährige Fahrer war tatsächlich alkoholisiert, der Test ergab einen Blutalkoholwert von 1,1 Promille. Den Vilshofener erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.