PI Vilshofen

Wildunfall zu spät gemeldet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilshofen: Wildunfall erst verspätet gemeldet

Ein 29-jähriger Vilshofener hatte am Samstag mit seinem Auto einen Zusammenstoß mit einem Reh. Er meldete den Unfall jedoch erst am Montag bei der PI Vilshofen. Somit war er seiner Pflicht nach dem Bayerischen Jagdgesetz nicht nachgekommen, den Unfall unverzüglich zu melden. Den Vilshofener erwartet nun ein Bußgeld.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Vilshofen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Beutelsbach: Unfall mit zwei Verletzten

Am Montag gegen 16.45 Uhr fuhr ein 33-jähriger Aidenbacher mit seinem Auto die Staatsstraße 2117 von Ortenburg in Richtung Beutelsbach. Gleichzeitig fuhr eine 18-jährige Autofahrerin aus Beutelsbach in der entgegengesetzen Richtung. Etwa zwischen den Ortschaften Kettenham und Atzing geriet der 33-Jährige aus bislang nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dabei stieß er frontal mit dem Auto der 18-Jährigen zusammen. Beide Fahrer erlitten durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen und wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Vilshofen verbracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 20.000 Euro.

Windorf: Fahrzeugteile entwendet

In der Zeit vom 9. Juni, 18 Uhr, bis 10. Juni, 7 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter von abgestellten Traktor das Zugmaul und einen hydraulischen Oberlenker. Der Traktor stand im Tatzeitraum an einer Baustelle zwischen Windorf und Rathsmannsdorf. Die entwendeten Teile hatten einen Gesamtwert von etwa 2.350 Euro.