PI Vilshofen

Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aicha vorm Wald: Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht

Am Donnerstag wollte ein 44-jähriger Fahrer gegen 14 Uhr von der Industriestraße in Aicha vorm Wald nach links in die Staatsstraße 2126 abbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden Wagen eines 58-jährigen Fahrers aus Saldenburg. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Das Auto des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An der Unfallstelle waren acht Mann der Freiwilligen Feuerwehr Aicha vorm Wald zur Verkehrssicherung und zur Bindung von auslaufenden Betriebsstoffen eingesetzt. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 6.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Aldersbach: Gartenfiguren geklaut

Vermutlich in der Zeit vom Mittwoch, 20.30 Uhr, bis Donnerstag, 8 Uhr stahlen bislang unbekannte Täter mehrere Gartenfiguren aus Ton. Diese waren in einem umzäunten Grundstück in der Walchsinger Straße in Aldersbach abgestellt und hatten einen Gesamtwert von ca. 400 Euro.