PI Vilshofen

Verkehrsschilder geklaut


Lesen Sie hier Meldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild).

Lesen Sie hier Meldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild).

Von Polizei

In den vergangenen zwei Wochen wurden auf der derzeitigen Umleitungsstrecke zwischen Vilshofen und Hofkirchen wiederholt Schilder gestohlen. Der zuständigen Baufirma entstand dadurch ein Schaden von über 400 Euro. Hinweise zum Täter beziehungsweise zu verdächtigen Beobachtungen erbittet die Polizei Vilshofen unter der Telefonnummer 08541/96130.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Vilshofen auf den Folgeseiten.

Vilshofen: Werkzeug geklaut

Bereits vor etwa vier Wochen wurde auf einer Neubaustelle in der Kloster-Mondsee-Straße ein Hilti Bohrhammer samt Koffer und Zubehör in Wert von 1.000 Euro entwendet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Vilshofen unter der Telefonnummer 08541/96130 in Verbindung zu setzen.

Windorf: Wildunfall zu spät gemeldet

Ein 57-jähriger Autofahrer aus Eging war am Samstagabend kurz vor Breiteich mit einem Reh kollidiert, welches danach leicht verletzt in den Wald flüchtete. Da er nicht unverzüglich über die Polizei den zuständigen Jagdpächter verständigen ließ, um nach dem Reh zu sehen, erwartet ihn nun eine Anzeige nach dem Bayerischen Jagdgesetz.