PI Vilshofen

Unterführung mit Beleidigungen vollgeschmiert


Hier lesen Sie eine Meldung der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier lesen Sie eine Meldung der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montag sind der Polizei mehrere beleidigende Schmierereien angezeigt worden, die in der Unterführung bei Moosham in Ortenburg angebracht worden waren. Der Schmierfink hat einen Rückschluss auf einen Adressaten hinterlassen. Außerdem ist der Name "Carlos" erkennbar. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung im öffentlichen Raum und Beleidigung aufgenommen. Wer hat nähere Informationen zu dem genannten "Carlos"? Hinweise nimmt die Polizei in Vilshofen entgegen.

Weitere Grafitti mit Sprühfarbe wurden in Grafenwiesen in Ortenburg an einem Alt-Glas-Container festgestellt. Ob dies im Zusammenhang mit den anderen Schmierereien steht muss noch geklärt werden.